Arnbjörn Eggerz

logoMein Name ist Arnbjörn Eggerz. Ich bin beratender Betriebswirt und Gründer von Iceventure.

Arnbjörn Eggerz ist spezialisiert auf Geschäftsentwicklung, Strategie und Innovationsfragestellungen mit über 7 Jahre Berufserfahrung.
Er hat detailliertes Fachwissen im Bereich Saas, financial services, Innovationsfragen und lokalen wie nationalen Innovationssystemen und in jedem dieser Bereiche Projekte betreut. Er hat in Italien, Island und Deutschland gearbeitet. Arnbjörn unterstützt aktiv Start-ups.

Seine Themen sind:
Die wirklichen Folgen des Internets,
Zukunft von Währungen und
Strategie im Zeitalter des Allwissens.

 

 

Erfahrung & Ausbildung

Arnbjörn hat Economics & Management an der dreisprachigen Universität Bozen studiert.
Er spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.
Davor hat er eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert.

Er hat sich intensiv mit dem Thema Venture Capital in Europa beschäftigt, wozu "Early-Stage Venture Capital in Europe - The Case of Germany and Italy
The myth of supply side problems of funds!" publiziert wurde.

 

Diese Information stellen wir Ihnen bald zur Verfügung.

 

entscheidende Fakten zu mir

 

  • Gründer von Iceventure
  • kompetente und gute Beratung
  • dreisprachig & Auslandserfahrung
 

Profile im Web

Besuchen Sie meine Webseiten im Internet, um mehr über mich zu erfahren.

Mehr in dieser Kategorie: Prof. Doron Aurbach »