Shmuel De-Leon

Logo De LeonShmuel De-Leon ist Power Source Spezialist und CEO von De-Leon Energy Ltd.

Shmuel De-Leon ist ein führender internationaler Experte im Power Source Business. Er berät zahlreiche internationale Unternehmen. Shmuel gilt als Kenner israelischer Green Tech Start-ups und als Fachmann für Technologietrends in seinem Gebiet.

Shmuel ist der Gründer und CEO von De-Leon Energy Ltd.

 

 

Erfahrung & Ausbildung

Bevor er sich entschied sein Wissen in Seminaren zugänglich zu machen und seine eigene Firma zu gründen war er über 20 Jahre in verschiedenen Managementpositionen im Bereich Energiequellen, technische Leitung und Qualitätskontrolle tätig.

Shmuel hat einen Abschluss in Maschinenbau von der Universität Tel-Aviv und erwarb einen MBA in Qualitäts- und Zuverlässigkeitstechnik vom Technion Institut in Haifa. Außerdem hat er eine Ausbildung als Elektrotechniker (Diplom).

Shmuel De-leon Energy Ltd. bietet einzigartige Werkzeuge für die Industrie. Darunter sind die „energy source" Datenbank, Seminare, „power source"- Lösungen, ein wöchentlicher Newsletter und Beratung.

 

Als Gast von Mr. De-Leons Events war ich erstaunt über die Menge an hochkarätigen Industrievertretern, die er versammelt - professionell und familiär zugleich. A. Eggerz

 

entscheidende Fakten zu mir

  • Shmuel De-Leon, Gründer und CEO der Firma De-Leon Energy Ltd
  • Shmuel ist einer der führenden internationalen Experten im "Power Sources" Geschäft
  • mehr als 20 Jahre Industrieerfahrung
 

Profile im Web

Besuchen Sie meine Webseiten im Internet, um mehr über mich zu erfahren.

Mehr in dieser Kategorie: « Prof. Doron Aurbach